interessante Fragen?

8 Antworten

Nicht wirklich. Aber bei mir sind immer sehr viele die das auch in ein Kompliment schreiben 💪😅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Boah ne eigentlich nur Alle fragen manchmal auch Für dich. Wenn mir aber eine Frage gefällt schicke ich eine FA oder beantworte unteranderem auch andere Fragen des Users

FORTHEKID

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon etwas Erfahren.

Ich gehe eigentlich immer auf "alle Fragen"

Aber manchmal schaue ich auch bei einem Nutzer direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich bin immer auf “alle Fragen” und schaue dann was mich anspricht :) wobei ich deine Fragen auch oft sehe und interessant finde 🫶🏼

Da habe ich hier einige User/innen auf der Plattform, wo ich besonders gern antworte. Es sind auch immer interessante Fragen und da macht es Spaß zu recherchieren. :-)