Mögt ihr Männer an bestimmte stellen bei Frauen Haare oder lieber ohne , hatte mit mein Freund Diskussion gehabt?

6 Antworten

Etwa: ab unterhalb der Wimpern kein Haar mehr.

Es gibt dann noch Stellen, wo es nur abturnt und Stellen, wo es mega abturnt - nogos

Also was ich unschön finde ist ein Damenbart. Das wirkt zu maskulin. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lange Kopfhaare bei meiner Partnerin bevorzugen. Der Rest ist mir da relativ egal. Es sollte gepflegt und hygienisch aussehen. Gleiches gilt für den Intimbereich. Aber komplett rasiert ist kein Muss. Ehrlich gesagt finde ich ein paar Haare untenrum ohnehin besser, weil man nicht das Gefühl bekommt, man habe etwas mit einem Kind.

Ich sehe das halt einfach so, dass es gesund aussehen sollte. Mir ist gestutzt lieber als ein ein Urwald, aber ein paar Haare am Körper wirkt normal. Und ich denke, dass es uns Männern da vorwiegend um Natürlichkeit geht. Alles, was ich an euch mit plastischer Chirurgie usw. machen lasst, sieht nicht natürlich aus und darunter leidet die Attraktivität. Wen stören schon ein paar Falten, wenn der Charakter passt.

Mir gefällt es nur, wenn es Haare auf dem Kopf, Augenbrauen und Wimpern gibt. Alles andere ist für mich Körper und da gehören für mich auch keine Haare hin.

Ist mir egal sie muss gepflegt sein und sich wohl mit ihrer Entscheidung fühlen .