Warum sind manche bei Facebook immer oben in der Freundesliste?

1 Antwort

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, aber ich denke das sind die, die oft Kontakt in Facebook haben. Aber das ist ja nicht gleichbedeutend damit, ob sie wirklich gute Freunde sind. Die sollte man sich nach anderen Kriterien heraussuchen. Gute Freunde findet man wahrscheinlich vor allem ausserhalb von Facebook. Dann kann man auch gleich miteinander sprechen und schauen, ob der andere zuverlässig und ehrlich ist.