Warum machen manche bei Facebook die Freundesliste unsichtbar?

9 Antworten

Vllt. will nicht jeder, dass man über Google einfach alles über sein Privatleben, Freundeskreis etc. in Erfahrung bringen kann...

Überleg dir mal das heute auch die meisten Personalabteilungen einen bei Google/Facebook checken, wenn deine Bewerbung in die engere Auswahl kommt... evtl. möchte man sich ja privat anders ausleben, als man das beruflich tut.

Ich denke vorallem wegen der Privatsphäre. Man sollte ja nicht alles von sich in Facebook bzw im Internet zeigen. Was einmal drin ist bleibt auch drin.

Ich hätte da auch mal eine ganz ähnliche Frage.

Und zwar habe ich gesehen, dass einige Menschen bei Facebook ihre Freundesliste sichtbar gemacht haben. Warum macht man das?

Facebook deaktivieren - Freunde weg?

Hallo zusammen, wenn man sich bei Facebook deaktiviert und sich nach ein paar Wochen wieder aktiviert.. Sind dann trotzdem noch alle Freunde die man vorher in der Freundesliste hatte noch da?

Oder sind die alle gelöscht und man muss jeden eine neue Freundschaftsanfrage senden?

Grüße :-)

...zur Frage

Auf Facebook unsichtbar machen?

Weiß vielleicht irgendwer wie ich einstellen kann dass mich Leute mit denen ich nicht befreundet bin auf Facebook NICHT suchen können in der Facebook Suchfunktion?? Danke

...zur Frage

Facebook Freundesliste / Anzahl Freunde verbergen

Hallo !

Wenn ich bei der Freundesliste auf Facebook unter dem Menüpunkt "Privatsphäre" auf "nur ich" stelle, werden dann meinen Freunden NUR noch die gemeinsamen Freunde angezeigt oder können Sie Anzahl meiner Freunde noch immer sehen aber einfach nicht wer es genau ist ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Facebook: Personen, die du vielleicht kennst

Hallo,

es gibt ja bei facebook so eine funktion names "Personen, die du vielleicht kennst". Ich will nicht, dass andere Personen meine Freunde einfügen können, deswegen habe ich auch meine Freundesliste deaktiviert bzw. unsichtbar gemacht. Jedoch tauchen bei anderen trotzdem meine Freunde unter dieser o.g. Funktion auf.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu deaktivieren bzw. zu verhindern?

...zur Frage

Warum beanstanden Leute in Facebook meine Beiträge die nicht mal in meiner freundesliste sind?

Ich postete mal Animal Crossing Bilder und da schrieb einer lern endlich ordentlich zocken und bei Pokémon Bilder schrieb ein anderer der auch nicht in meiner freundesliste ist warum bist du so schlecht im zocken und schrieb noch PN mit du nervst.

...zur Frage

Facebook Profilbild für bestimmte Personen unsichtbar machen?!

Hallo,

ich habe eine bestimmte frage, da ich selber keine passende einstellung gefunden habe..

undzwar:  wie kann ich 1. für ALLE "nicht-freunde" mein profilbild unsichtbar machen und dass dann auch noch für bestimmte personen (die vllt, z.B. in der freundesliste sind)..^^

 

Danke schonmal

 

Grüße!  ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?