Kann man Facebook-Profil-Besucher sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich, zumindest nicht für Public-User.

Danke für den Stern. :-)

0

Doch das geht braucht aber viel arbeit facebookcode auf rufen mit strg+u

suche strg+f und gebe ein {"list" ein dann hast du viele id adressen wie

{"list":["100001039206630-2","100001797915356-2","100007521439318-2","100001730229796-2","100005126417765-2","100003488418362-2","100003259730884-2","100001288790119-2" und noch mehr.

vor die id´s machste link davor FB.com/ it

schon siehste den user must aber jeden einzelln anklicken.

FERTIG

Nein geht leider nicht...