Diverse Champs können massiven Impakt auf das Spiel haben.

Beispielsweise kann Gangplank mit seiner Ult ziemlich stark supporten und kills sichern, obwohl er sich nicht mal im Kampf befindet. 

Elise kann sehr schnell junglen und aufgrund ihrer Spinnenform lange im Jungle bleiben, unabhängig von den Items. Sie hat %-Dmg in beiden Formen, einen Stund und mehrere Gapcloser, was perfekt für den Jungle ist.

Mordekaiser hat einfach enormen Damage und seine Ult kann beispielsweise auch einen kompletten Teamfight entscheiden.

Weitere Champions sind Jax, der einen enormen Burstdamage hat, wenn man einigermaßen mit ihm umgehen kann und durchaus ein Spiel gewinnen kann.

Tryndamere wird im Lategame einfach legendär und wenn man schlau spielt, ist der Teamfight auch kein Problem mehr.

Katarina kann, wenn sie gefeedet ist, einfach einen Teamfight beine alleine gewinnen.

Lee Sin hat eine sehr hohe Mobilität und trotz Tank kann er ohne Probleme einen ADC bursten.

Je nach Champ diverse Vor- und Nachteile. Woran man letztendlich entscheidet welchen Champion man bannt liegt am Gegner. Bei den Meisterschaften wissen sie genau, welche Champs der andere Pickt, falls sie Frei sind. In den unteren Elobereichen, wird eher gerade gebannt, was als "stark empfunden wird".

Beispielsweise bannen einige Jax, obwohl ihn im Silverbereuch kaum einer spielen kann.

Zed wird auch oft gebannt und ich habe lange keinen sehr guten Zed mehr gesehen. Aber sicher ist sicher. ;-)

...zur Antwort

Hallo Lifestyle2203!

Ich möchte - wie alle anderen auch - dich zuerst zum Arzt schicken und dort bitte alles klärst, was du nicht verstehst. Das ist essentiell bei Asthma.

Ich versuche mich mal der Reihenfolge deines Textes ein wenig durchzuhangel. Bedenke ich bin kein Arzt und kann nur das sagen, was mir beigebracht wurde und ich darüber gelernt habe.

Es kommt auf die Art deines Sprays an, ob du jetzt eine Verschreibung brauchst oder nicht. Welches Spay hast du bekommen? Grundsätzlich gibt es viele Arten. Manche Zeigen an wie viele "Hübe"(Dosis) du noch kannst, andererseits kannst du es hören oder fühlen durch schütteln. In meinem Fall brauch ich immer eine Verschreibung meines Arztes und muss entsprechend darauf achten, mal nicht in den "Leerlauf" zu kommen.

Asthmatiker müssen auf vieles achten. Abhängig von deiner Asthmastufe steigen oder sinken auch die Dinge auf die du achten musst.

Grundsätzlich kann extremer Schmerz, stickige/heiße/kalte Luft, Schock, Angst, Allerging und noch andere außere Reize zu einem Asthmanfall führen. Wie es bei dir ist, musst du leider ungemütlich herausfinden.

Charakteristisch für Asthma bronchiale ist die Verkrampfung der Muskeln in der Bronchialwand, die Schwellung der Bronchialschleimhaut und die Produktion von zähem Schleim. Die Folgen davon sind die typischen Beschwerden wie Husten, Giemen, ein Engegefühl in den Atemwegen bis hin zu einem Asthmaanfall.

Asthma beruht auf einer andauernden oder chronischen Entzündung der Atemwege. Diese ist keine Infektionskrankheit durch Viren oder Bakterien, sondern eine Reaktion auf Reize unserer Umwelt und der Gene.

Symptome wie:

- ständiger Hustenreiz
- pfeifende Atmung
- ein Engegefühl in der Brust
- zäher Schleim
- eine anfallweise auftretende Atemnot

Sind typische Merkmale eines Asthmatikers.

Durch Verkrampfung der Muskulatur, Schwellung der Schleimhaut sowie Schleimbildung kommt es zu einer Verengung der Bronchien.Asthma geht immer einher mit einer Überempfindlichkeit der Bronchien, d.h. die Atemwege reagieren mit einer Verengung auf harmlose Reize wie z.B. beim Einatmen von kalter Luft, Parfum oder Staub.

Die Verengung der Bronchien führt - bedingt durch die vermehrte Anstrengung beim Atmen - zu Luftnot. Bei einem schweren Asthmaanfall kann es zusätzlich zu einem Sauerstoffmangel kommen. Bei der Ausatmung kann die Luft in den Lungenbläschen gefangen bleiben, was zu einer Überblähung der Lunge führt und das Gefühl der Atemnot verstärkt.

Was passiert bei einem Asthmaanfall?

Sind die Atemwege durch die Verkrampfung der Muskeln und die angeschwollene Bronchialschleimhaut einmal verengt, fällt vor allem das Ausatmen der Luft schwer. Es muss mehr Kraft (und Anstrengung) aufgewendet werden, um die Lungenbläschen zu entleeren. Je schlechter die Luft aus der Lunge entweichen kann, desto schlechter kann neue, sauerstoffreiche Luft eingeatmet werden.

Die dadurch bedingte Kurzatmigkeit kann bis hin zu akuter Atemnot mit Erstickungsangst gehen.

Angst wiederum kann die Atemnot weiter verstärken. Ein Kreislauf, den der Patient durch rechtzeitiges Gegensteuern, mit Medikamenten oder Atemübungen, verhindern kann.

Es entsteht eine Art Schnappatmung. Auf Deutsch, du atmest schneller ein und aus um den Sauerstoffaustausch anzugleichen. Die Dauer und Ausprägung eines solchen Asthmaanfalls kann unterschiedlich sein, von wenigen Minuten bis hin zu mehreren Stunden. Ein schwerer Asthmaanfall ist ein akuter medizinischer Notfall, der umgehend im Krankenhaus behandelt werden muss. So weit kommt es bei den meisten Asthmatikern aber nur selten.

Asthma kann zu bestimmten Jahreszeiten schlimmer werden. Wie bereits gesagt, bestimmen äußere Einflüsse das Asthma ziemlich stark. Im Winter vorwiegend wegen der kalten Luft. Ich würde dir empfehlen teilweise durch einen Schal oder durch die Nase zu Atmen und durch den Mund auszuatmen. Das hängt aber von der Stärke deines Asthmas ab. Im Winter habe ich nur die erste Minute Probleme, da ich mich danach daran gewohnt habe. Sport mach ich grundsätzlich nur mit einem Schutz vor dem Mund, dass die Kälte nicht direkt in die Lunge kommt.

Asthma kann eine Erkältung ebenfalls verschlimmer. Mit der Zeit ist es möglich, dass Asthma sich verbessert oder schlimmer wird. An deiner Stelle würde ich mich aber damit stark auseinandersetzen, da es sich einfacher lebt.

Wo man dir nicht helfen kann ist der Punkt, dass du deinen Körper und deine Grenzen kennenlernst. Das geht leider nur mit Ausreitsen des Asthmas. Irgendwann hast du einen Sinn dafür, ob es sich um einen starken Anfall handelt oder nur vorübergehend ist..

Von der Stärke des Asthmas hängt leider das weitere Vorgehen ab.

Beachten:

Bei einem Asthmaanfall nicht die Ruhe verlieren, das macht es nur schlimmer. Versuche dich zu beruhigen und nicht in Angst oder Schock zu verfallen.

Für weitere Fragen bitte in das Kommentar schreiben.. Ich hoffe ich hab alles beantworten, ich habe die Zeichen nämlich komplett aufgebraucht. :-)

Gruß,

AsuraDeYien

...zur Antwort

In diesem Fall - Desinfizieren. Ist der Kratzer tief oder nur oberflächlich? Tiefer Kratzer geh bitte zum Arzt. Oberflächlicher Kratzer bitte beobachten.  Bei Schwellung - Ausschlag oder einer Reaktion der Haut bitte zum Arzt fahren.

Auf jedenfall den Besitzer bescheid geben und die sache schildern! Hast du dich schnell bewegt? Provokant bewegt? Schnelle Richtungswechsel vollzogen?

Nachfragen ob beim Hund irgendwelche Krankheiten festgestellt wurden. Abhängig davon bitte Arzt aufsuchen.

Ein Freund wurde von Hund nur an der Handfläche gekratzt, doch trotz aller Impfungen beim Hund hat sich die Hand entzündet. Bei soetwas bitte sehr vorsichtig sein.

...zur Antwort

Windows Updates sind nicht perfekt und weisen selbst Fehler auf. Sei es auch, dass sie nicht installiert werden können oder den Computer komplett untauglich machen.

Warte ab, evtl kommt ein Patch die nächste Zeit..

...zur Antwort

Melde dich bei dem Support und Frage scheinheilig welcher Grund für einen Ausschluss vorliegt. Alles weitere wird von ihnen aus gehen.

Wenn es so war wie du uns hier schreibst dann solltest du paar Beweise haben ( wäre am besten ).

Mehr als dich beim Support melden kannst du leider nicht tun.

...zur Antwort

Heyo,

Adblocker und Scriptblocker blenden lediglich die normale Werbung aus.

In deinem Fall scheinst du dir einen Browser-Hijacker eingefangen zu haben. Oftmals passiert dies durch eine Unachtsamkeit während einer Installation (Immer auf Weiter zu drücken ;-) ), naechstes mal bitte auf Fortgeschritten oder Benutzerdefinierte Installation klicken und diese ungewollte Software abwählen, hier kannst du entscheiden was Installiert werden soll oder nicht, standartmäßig ist dort bereits die Standartinstallation angegeben, sprich du musst dann nichts weiter verändern.

Führe den AdwCleaner als Administrator aus, dazu mit rechtsklick auf AdwCleaner und dort Als Administrator ausführen drücken, dann scannst du dein System und löschst alle Funde, das Problem sollte behoben sein. Notfalls stellst du den Browser auf deine Wünsche ein. Wichtig: ist aber, dass du alle Browsertask schließt. Das Schließen der sichtbaren Fenster reicht nicht aus.

Desweiteren schadet es nicht dein System auch mit MalwareBytes ( -> de.malwarebytes.org/ ) zu scannen und zu bereinigen. Oft werden auch Installer oder andere Reste auf dem Rechner vergessen, welche ebenfalls bereinigt werden können. Gelegentlich findet sich hier sogar ein kleiner Schädling der als potenzielle Gefahr eingestuft wird und bisher nicht aktiv war.

Bitte führe MalwareBytes als Administrator aus, dazu drückst du mit Rechtsklick auf Malwarebytes und klickst auf Als Administrator ausführen. Hier löschst du bitte alle Funde und startest danach dein System neu.

...zur Antwort

/r und dann Leertaste vervollständigt LoL dir deinen letzten Gesprächspartner

/w "Name" lässt dich einen anschreiben..

/r - /reply

/w /whisper

/w "Omega" Hi wie gehts dir.

Beispielweise.

...zur Antwort

Du musst nur aktiv beachten:

  • Stopschild stehen bleiben!
  • Fußgänger überweg, selbst wenn der noch 5m weg ist, anhalten und schauen was er macht.
  • Rechts vor Links beachten!
  • Schulternblick nicht vergessen und auf der Autobahn immer(!) alle Spiegel im Auge behalten.

Der Rest, sowas wie Parken, wenden, und Anfahren ergeben sich dann ziemlich von allein.

Fahr in den Kreisverkehr langsam rein und lasse, wenn du dir nicht sicher bist, das Auto noch weiterfahren wenn es noch 10m von dir im Kreisverkehr ist. Fahr langsam, bei 50km/h ruhig 50 fahren und keine 5km/h schneller. Lass dir beim Parken zeit. Es ist kein Wettrennen, je mehr Zeit zu lässt, desto weniger kommt dran.

Beim schauen in den Spiegel, dreh dein Kopf um ein paar cm! Du darfst nicht nur mit den Pupillen schauen, das sieht der Prüfer selten und stempelt er falscherweise als Fehler ab.

Wenn du ein Junge bist, dann zieh deine Hose hoch, stellt dich dem Prüfer vor und gib ihm die Hand! Versuche nicht in so einem Slang wie "Alter" oder "ey" zusprechen. Der erste Eindruck kann hier auch wichtig sein. Wenn er dich auf dem Kieker hat, fällst du schnell durch..

...zur Antwort

Folgende Trial end Error Möglichkeiten:

  • Router für 1-2 Minuten vom Strom trennen.
  • Per Lan verbinden und mit 192.168.0.1 (meistens Standart-IP) dich mit dem Router verbinden und gegebenfalls die WLAN-Sektion überprüfen.

Weitere Möglichkeiten:

  • Support anrufen

Pechfall:

  • Router defekt.
...zur Antwort

Es gibt diverse Kuren die dir sogar die Krankenkasse zahlt. Meistens befindet sich der Standpunkt am Meer oder in den Bergen, dort wirst du beim Sport überwacht und dir wird gezeigt wie du mit deinem Körper am besten umgehen kannst. Ich war dort 8 Wochen und ich war sichtlich begeistert und hatte sehr viel bessere Leistung als davor.

Empfehlen kann ich Sportarten wie beispielsweise Schwimmen oder Fahrrad fahren, kurze Bewegungen wie Tennis, Fußball, Basketball und Krafttraining sind bei starken Asthma abzuraten.

Wenn du unter fachlicher Aufsicht bist, kannst du gerne mal versuchen "über" deine Grenzen zu gehen. Wichtig ist in meinen Augen die Konfrontation mit dieser Grenze. Bei deiner Stärke des Asthma'S bitte nur unter fachlicher Aufsicht. Wenn du deine Grenze kennst und sowohl die Reaktion deines Körpers darauf, lebt es sich leichter und du weißt wann dein Körper zu viel hat. Lernen tut man das leider nur auf die leidende Art es auszutesten. Hier spalten sich sehr viele Meinungen.

Ein Lungenarzt sollte dich hierzu beraten können, aber die Kur hat mir in meinen Augen am besten geholfen!

...zur Antwort

Von einer Email allein wirst du keinen Virus bekommen. Solange du den Anhang nicht öffnest wirst du dir keinen Virus einfangen!

Du hast alles richtig gemacht.

Wie die Betrüger an die Email kommen? Einfach nur versuchen, eventuell einfach nur Zufall? Oder du hast dich an einer Seite angemeldet die nicht ganz deine Daten behalten haben. Aber ich tippe darauf dass es nur Zufall war dass eben deine benutzt wurde. :)

...zur Antwort

Nein. In Bayern nicht, er darf nur soviel aufgeben dass sie an einem Tag schaffbar sind. Freitagshausaufgaben darf er aufgeben, keine die direkt über die Ferien geplant sind. Er muss die Hausaufgaben so aufgeben, dass sie für den Freitag machbar sind. Ich hab die Frage hier irgendwann mal sehr ausfürlich beantwortet.

Über die Ferien darf er keine Aufgeben. Für den Freitag allerdings schon, wenn du die Hausaufgaben in den Ferien machst ist es deine Schuld. Dein Lehrer befindet sich komplett im legalen Bereich. Zumindest bin ich mit in Bayern zu 100% sicher.

Stelle dich aber niemals gegen den Lehrer, er sitzt am längeren Hebel, glaub mir. Nimm die Hausaufgaben einfach hin und mache sie. Schaden tuts dir sicherlich nicht. Auch auf Arbeit wirst du später etwas Daheim machen müssen oder über deinen Vertrag hinausarbeiten..

...zur Antwort

Ich hab meinen Drücker aus dem 2. Stock geworfen, beim aufregen ist er mir aus der Hand geflutscht..

...zur Antwort

Ich rede mit dem Mädchen und mache einfach etwas mit ihr. Wenn sie beim Fußballspielen dabei ist gebe ich natürlich alles aber lass mir den Spaß und die Konzentration nicht nehmen oder versuche alles im Alleingang zu machen..^^

Oftmals bekommst du schon die Aufmerksamkeit wenn du einfach nur ein sehr offener und fröhlicher Mensch bist. Sie hatte mir damals oft gesagt sie muss ständig grinsen wenn sie mich sieht und merkt wie ich mit allen umgeh oder ich Spaß habe beim Fußball etc.

Mehr Aufmerksamkeit als ein Mädchen zum lachen zu bringen geht eigentlich nicht. :P

...zur Antwort

Zu der Praxis:

Was man machen muss und was gefordert ist:

  • Vollbremsung, Ausweichen mit Bremsen, Ausweichen ohne Bremsen Geschwindigkeit beträgt hier meistens 50km/h.
  • Slalom fahren bei konstanten ca. 30 km/h.
  • Schrittgeschwinidkeitsslalom
  • Bremsen Anfahren. 3 mal rechts Bein runter und 3 mal Links. Anfahren 2-3m fahren und anhalten usw.
Muss man auch Fahrstunden nehmen wie beim Auto?

Ja, zwar nicht so viele, aber Fahrstunden gibts auch hier mit Pflichtstunden.

Wie bereite ich mich am besten vor ?

Eine Methode wäre Schwarzfahren, aber lass dich nicht erwischen. ;-) Anderweitig nur während der Fahrstunde.

Zu der Theorie:

Du musst den Theorie-Unterricht besuchen, auch hier gibt es Pflichtstunden. Dann kannst du an der Prüfung teilnehmen.

...zur Antwort