Können meine Facebook-Freunde sehen welche Profile ich besuche?

5 Antworten

Grundsätzlich gibt es mehrere Möglichkeiten nachzuvollziehen, wer am häufigsten mit Ihrem Profil interagiert. Das offensichtlichste – und dabei auch am häufigsten übersehene – Indiz ist die Freundesliste auf der linken Seite des Profils. Dem Facebook Hilfebereich zufolge wird dort “standardmäßig [...] eine wechselnde Auswahl aller deiner Facebook-Freunde unter dem Titel „Freunde“ [...] angezeigt. Diese Auswahl kann Freunde enthalten, mit denen du am meisten über Pinnwandeinträge, Kommentare und gemeinsam besuchte Veranstaltungen interagierst. Facebook wählt jedoch keine Freunde danach aus, wessen Profile du dir ansiehst oder mit wem du über Nachrichten oder den Chat interagierst.�?

http://www.smo14.de/2011/10/27/wie-finden-sie-heraus-wer-ihr-facebook-profil-besucht/

Nein, das ist nicht möglich und laut Facebook soll auch keine Funktion dafütr eingebaut werden. Was Facebook dann allerdings speichert kann natürlich niemand sagen ;) aber das sehen die anderen Leute nicht...das einzigste wo das evtl. einen kleinen anteil haben könnte ist die Sortierung der Chat-Liste und in dem Fenster auf deinem Profil in dem ein paar deiner Freunde angezeigt werden...da dürfte aber auch noch deutlich stärker andere Faktoren wie z.B. wie häufig du mit werm schreibst und bei/von wem markiert wurdest mit reinspielen ;)

Nein das kann keiner sehen, AUßER derjenige hat dein Passwort und meldet sich bei dir an. dann er sich angucken was du so macht und was du so oben in suchen eingibst, man kann das dann etwas 6 Monate später sehen. Aber dafür muss derjenige dein Passowort haben ;)

Nein, das ist nicht möglich. Das was DU machst ist eher stalking.. ^^