Meisten schenk man der Person eine Trauerkarte und darin noch Geld, weil so eine Beerdigung sehr teuer ist. Wir geben Familie 50€ und wenns bei freunden oder Nachbarn passiert ist 20-25€.

Aber du kannst auch eine weiße Rose mitnehmen und zu den anderen Blumen am schluss drauf legen.

Mein Beileit

...zur Antwort

Vorab finde ich das echt süß :) Am besten du lädst sie ein und wenn ihr dann ins quatschen gekommen seit, erzählst du ihr von deiner besten freunde, die dir gesagt hat das sie lesbisch ist und du weist nicht was du zu ihr sagen hättest sollen und dann sagst su zu ihr was sie machen würde wenn du lesbisch wärst, und wenn sie zögert und lächelt dann sag es dir, aber wenn sie gleich sagt das sie das blöd fände und eklig dann lass es besser...

Trotzdem viel glück ;)

...zur Antwort

Nein das kann keiner sehen, AUßER derjenige hat dein Passwort und meldet sich bei dir an. dann er sich angucken was du so macht und was du so oben in suchen eingibst, man kann das dann etwas 6 Monate später sehen. Aber dafür muss derjenige dein Passowort haben ;)

...zur Antwort

Sie war im Jugendalter, da probiert man einiges aus.. 6 Monate sind ca 180 Tage, das heißt ca alle 6-8 Tage. oder jedes Wochenende. Sie war noch jung und hat sich ja jetzt geändert also ist das nicht schlimm, finde ich! Wenn du sie liebst zählt nur das jetzt und eure Zukunft!

Rede trotzdem mal mit ihr ;) Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.