Freundin hat schlechte Vergangenheit?

10 Antworten

Sollte die Story von deiner Freundin bezüglich ihrer Vergangenheit so auch stimmen, dann ist das sicherlich schon eine beachtliche Marke und das Renommee deiner Freundin ist möglicherweise auch bereits entsprechend abgesteckt sozusagen. Du musst wissen, ob Du damit klar kommen kannst sprich die Vergangenheit deiner Freundin hinter dir lassen kannst, oder ob es für dich ein unüberwindliches Problem werden könnte und es gibt ohnehin keine anderen Alternativen als entweder oder.

Da wäre ich mal erst gaaaanz vorsichtig. Schon alleine das sie in so kurzer Zeit mit 30 Jungs gepennt hat würde mich voll abschrecken.

Sie war im Jugendalter, da probiert man einiges aus.. 6 Monate sind ca 180 Tage, das heißt ca alle 6-8 Tage. oder jedes Wochenende. Sie war noch jung und hat sich ja jetzt geändert also ist das nicht schlimm, finde ich! Wenn du sie liebst zählt nur das jetzt und eure Zukunft!

Rede trotzdem mal mit ihr ;) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?