Kennt ihr irgendwelche richtig coolen, richtig sehenswürdige Filme?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

  • catch me if you can
  • ocean's 11
  • ocean's 12
  • ocean's 13
  • das Schweigen der Lämmer
  • up in the air

Es kommt drauf an was du damit meinst.
Ich finde Filme wie "Beim leben meiner Schwester" oder "das Schicksal ist ein mieser Verräter" finde ich sehr schön und sollte man geseen haben.
Dann gibt noch Klassiker die jeder kennt und man auch gesehen haben sollte wie "avatar".
Auf was stehst du? eher Action, Horror, Wahre geschchten, liebesfilm oder drama? 

Itria 08.08.2015, 16:54

action.

0

Hütter der Erinnerung (in englisch =The giver) davon gibts ein Buch.
Kurze Beschreibung: Eine Welt wo keiner Erinnerungen hat ,keine Emotionen,man weiss nicht was Liebe ist oder Hass,alles farbenlos damit es kein Neid,Eifersucht gibt.Nur einer hat alle Erinnerungen: Der Hüter der Erinnerung und den damaligen Hüter ,der alle Erinnerungen an den neuen weitergibt:The Giver/Der geber . Sehr empfehlenswert!!

Hm, "The wolf of Wall Street" vielleicht oder Skyfall?

Die fabelhafte Welt der Amelie

wer diesen wundervollen Film noch nicht gesehen hat, der hat was versäumt !!!


Itria 15.08.2015, 12:56

Der Film ist wundervoll. Den hab ich mal mit 10 oder so gesehen und jetzt wieder und ich liebe in einfach nur!

1

Fällt mir spontan nur Cloverfield, der Machart wegen, ein.

the dark knight rises

frknunicorn 08.08.2015, 16:55

The dark Knight ist besser

0

Ich fand 127 Hours sehr gut

Magic Mike, Magic Mike XXL, Step Up

Hallo,

The Green Mile.

Liebe Grüße

Oldboy ist auch sehr gut

City of God, Departement, Zombieland, Sins City.....

Shutter Island

Against the Wall

Pitch Perfect

Danke, ihr seit die besten!!!

Was möchtest Du wissen?