Seelische Probleme wirken  eigentlich fast immer auch auf dein körperliches Wohlbefinden ein. So fühlen sich depressive Menschen oft krank, müde und erschöpft.

...zur Antwort

Weil das ne Modeerscheinung ist - so sehe ich das.

Vielleicht kennst du dieses typische Kommentar, was eigentlich nur die Frauen betrifft. Trotzdem möchte ich es gerne aufführen:

"Echte Frauen müssen Kurven haben"

Diese Aussage finde ich genauso hirnverblödet, wie die Aussage, dass Frauen oder Menschen im Allgemeinen schlank sein müssen. 

DENN eine Frau MUSS gar nichts. Wenn sie sich wohlfühlt, dann ist das ihre Sache. Leider haben viele nicht das Selbstbewusstsein, zu ihrem Körper zu stehen. Das ist sehr schade, denn jeder Mensch ist irgendwo einzigartig..

Außer (!) , es geht um einen Menschen der krasses Übergewicht hat, dann ist das alles kein Pillepalle Gerede mehr, sondern das ist ungesund und kann sogar lebensgefährlich sein.

...zur Antwort

Ups, der Link ist falsch. So soll die Jacke aussehen, sie sieht jedoch im Moment so aus : http://shop.leder-moden.de/images/damenmarlon.jpg

...zur Antwort

Der Philips lumea. 

Ich muss sagen, dass ich sehr ungeduldig  bin, allerdings braucht man für solch ein Laser Gerät enorm viel Geduld. Ein Ergebnis ist erst nach Monaten zu erkennen. Am besten ist es dabei, wenn man dunkle Haare und eine helle Haut hat. Ich habe das Gerät bereits seit 5 Monaten und habe es konsequent durchgezogen. 5 Monate lang. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! An den Beinen sind deutliche "kahle" Stellen und Stellen, an denen nur sehr feine härchen nachwachsen. Ich kann daher nur eine deutliche Empfehlung zu dem lumea aussprechen. Der Preis ist es wert!

...zur Antwort

Neigt leicht zur Selbstverletzung.

Versuche mal das nächste mal in dein Kissen zu schreien, das bringt was. Jedenfalls mehr, als dich selbst zu "bestrafen".

...zur Antwort