w/14&m/22?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich ist es doch egal, was anonyme Menschen aus dem Internet sagen.
Aber da dich das anscheinend interessiert, helfe ich dir gern.
Ich persönlich finde das sogar sehr okay, ich bin ein offener Mensch, meiner Meinung nach ist das Alter von 16 (oder welches auch immer) ja nur ein "symbolisches" Alter, man kann mit 14 schon geistig sowie körperlich  auf einem weit höherem Level sein, als manch andere (bla bla immer derselbe Spruch, ja)

Also im Endeffekt, es ist vollkommen okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoox
02.02.2016, 19:48

Selbst meine Eltern sagen, das ich schon sehr Reif bin. Und die stehen da auch total hinter mir. Danke :)

0

Es kann durchaus lange und gut funktionieren. Dein Alter ist zwar grenzwertig und verlangt von Deinem Partner viiiiiiel Fingerspitzengefühl und Verantwortung in "speziellen Fragen", aber ansonsten kann das schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht so schlimm. würde aber empfehlen das ganze sehr langsam angehen zu lassen, was sex usw auch betrifft. lass den jungen mal warten. wenn er dich wirklich liebt wird er kein problem haben um für sex 2 jahre zu warten. falls doch, ist es keine richtige liebe.

ihr denkt jetzt vermutlich ihr seid für einander geschaffen und reif genug. ihr werdet es mir auch nicht glauben.aber vermutlich in 2-3 jahren werdet ihr euch vermutlich wieder trennen oder bereits früher. aber das wollt ihr jetzt nicht hören. ich spreche aus ziemlich ähnlicher erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dir egal sein wie groß der alters unterschied ist . Aber wen er über 18 ist und eine minderjährigen als feste fraundin hat kan er sich strafbar machen . stell dir for es komme raus das ihr zu sammen seid und er zum Gericht gehen muss... Kannst du dir selbst verzein Und wen er sagt :"wir machen es heimlich und nimand muss es erfahren! " dan mach es trotzdem nicht weil es illegal ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat das jetzt mit dem aussehen zu tun?

Ich bin ja der Meinung, dass solche Beziehungen nicht lange halten, einfach weil er mit 22 erwachsen ist und du mit 14 mitten in der Pubertät bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist deine eigene Entscheidung... Mach aber nur das was du für richtig findest nicht das was er will. :)

Trotzdem viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoox
02.02.2016, 20:31

Dankeschön:)

0

Ganz ehrlich, es ist nicht meine Sache, aber ich finde das doch etwas krank. 

Wenn du meine Tochter wärst, würde ich mich schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoox
02.02.2016, 20:31

alles klar 😂

0
Kommentar von silbercue
03.02.2016, 10:52

Was ist denn mit Dir los? Was ist denn daran bitte krank? Also Leute gibts...

1

Wenn er mehr will dann auch Sex. Und Sex zwischen Volljährigen und Minderjährigen ist verboten. Außerdem ist der Altersunterschied ziemlich groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?