Facebook kann Leute nicht adden aber Nachricht an die Schreiben?

3 Antworten

Glaube, dass man das in den Privatsphäreneinstellungen ändern kann.

Schreib ihnen ne Nachricht & frag sie ob sie dich hinzufügen wollen, wenn du es nicht selbst so eingestellt hast, dass sie dich nicht hinzufügen können ;-)

Manche haben das so eingestellt, dass ihnen nicht jeder eine Freundesanfrage stellen kann. Wie weiß ich leider nicht genau, also unter welchem Punkt das einzustellen ist