Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

6 Antworten

Das kommt auf die Privatsphäre-Einstellungen der Person an, aber die meisten haben diese Funktion aktiviert. Jedoch bekommt die bestimmte Person deine Nachricht als "Nachrichtenanfrage", die in einem mehr oder weniger versteckten Ordner zu finden sein wird. Neuerdings wird man über neue Nachrichtenanfragen informiert, wenn man sich im Messenger befindet. Ob dies aber auch für gefilterte Nachrichtenanfragen gilt (die Facebook als Spam gewertet hat) weiß ich nicht, denn diese sind wiederum in einem anderen Ordner zu finden.😄

ja, das geht. Die Nachricht landet bei der Person im Ordner "Sonstiges" bzw. sie erhält eine Benachrichtigung im Messanger

ja kommt aber in Spam Ordner.

Zahlt man Geld auch in den normalen Ordner

25KaratGold  10.06.2016, 16:30

was für spam ordner? ich hatte ein kollege den ich aus polizeilichen Gründen löschen musste und nach ein paar Monate habe ich ganz normal gefragt wie jetzt seine lage sei und das ohne Freundschaft auf FB

Ja das ist ohne weiteres möglich!