Wenn man Facebook deaktiviert kann jemand anderer dann noch Nachrichten von mir lesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen, 

ich habe mich damals aus Facebook komplett gelöscht also Antrag stellen Formular ausfüllen usw. Der Löschantrag musste dann geprüft werden oder so, Ich glaube dass hat 2-4 Wochen gedauert. 

Wichtig ist, dass man in der Zeit sich nicht wieder über Facebook anmeldet, dann war alles für die Katz. 

Bei mir kannte man nach der Zeit nix mehr sehen, alles weg als hätte ich nie Facebook gehabt :D 

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube damit haben nicht viele Erfahrung, aber Nachricht geschickt heißt idR Nachricht geschickt. Das Einzige was sein kann ist, dass der Absender nicht mehr erkannt wird und dann dort steht "gelöschter Benutzer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Also so wies aussieht schon... Hab mal nen account gesperrt und über meinen neuen konnt ich immer noch kommentare von mir sehen. Kann ja sein dass dad ein bisschen länger dauert bis alles gelöscht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht die Nachricht noch.

Wieso ich das weiss? Ich hab diverse Leute die ihr FB gelöscht haben und deren Nachrichten mir immer noch angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?