FB Nachrichten lesen ohne sie "gelesen zu haben"

5 Antworten

Wenn die Nachricht unten rechts im Chatfenster aufblinkt und man weiter auf Facebook bleibt, jedoch nicht auf das kleine Chatfenster klickt, dann kann man es lesen und es sollte eigentlich nicht angezeigt werden, dass man die Nachricht gelesen hat...Ist aber schon ziemlich nervig da immer so nen Fenster zu haben denke ich :D

Du klickst oben auf das Nachrichten-Symbol, weiter gehst du auf alle anzeigen, so wird Dir immer die Letzte Nachricht angezeigt, ohne sie als "gelesen" zu markieren.

4

ich glaube das haben die gefixt, da wen ich auch alle anzeigen gehe, mir nur angezeigt wird welche nachrichten ich lesen möchte, wie z.b. neue nachrichten usw.

0

einfach nicht auf das chatfenster klicken :)

Wann wird beim Absender der Nachricht ,,Gesehen" angezeigt?

Moin Leute,

angenommen, ich erhalte eine Nachricht auf Facebook. Oben rechts erscheint bei ,,Nachrichten" ein Kasten mit einer 1. Kennen wir alle, die wir Facebook nutzen. Wenn ich darauf klicke, erscheinen alle Chats, von denen ich ein Gespräch anklicken kann. Nun habe ich die Möglichkeit die Nachricht als gelesen zu markieren, ohne die Nachricht tatsächlich gelesen zu haben. Nun meine Frage: Wird beim Absender angezeigt, dass ich die Nachricht gelesen habe?

Danke im Voraus und beste Grüße kenji10

...zur Frage

"Nachricht gelesen" beim Facebook

Wann wird die Meldung "Nachricht gelesen" beim Facebook gesetzt? Wenn ich meine Nachrichten öffne, aber die ungelesene Nachricht nicht anklicke? Oder wenn ich die ungelesene Nachricht anklicke?

Ich habe nur die Nachrichten geöffnet und schon war oben rechts die Zahl 1 bei Nachrichten-Symbol weg. Als ob es keine neue Nachrichten mehr gibt. Aber die ungelesene Nachricht im Nachrichten´-Fenster war immer noch dunkel gefärbt (als ungelesen). Ich möchte nun wissen, ob die ungelesene Nachricht als gelesen markiert wurde oder nicht. Also ob die Person erfährt, dass ich die Nachricht gelesen habe, oder nicht?

...zur Frage

Komische SMS :Bitte Nachricht behalten

Mein Problem ist das ich immer diese komischen nachrichten von der nummer meines Bruders bekomme mit dem Inhalt :Bitte Nachricht behalten Absender : Fabi (mein Name, dass komische ist das es von der nummer meines Brusers kommt) IMEI: 35189........... noch ku­ri­oser ist aber,das meine Mutter diese nachrichten auch bekommt da steht dann auch absender Fabi obwohl es da auch die selbe nummer (also die meines Bruders) ist Bei den nachrichten meiner Mutter ist es genau der selbe IMEI Code und mir ist auch noch aufgefallen das die nachrichten ab da kommen wo mein bruder sein handy an macht. Ich bitte um eine schnelle antwort LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?