Was passiert bei Facebook wenn man jemanden mit dem man nicht befreundet ist Nachrichten schickt und dann den Account deaktiviert?

2 Antworten

Ich weiß aus Erfahrung, dass Chatverläufe von deaktivierten Accounts nicht gelöscht werden, allerdings weiß ich nicht, wie es sich auswirkt, wenn man mit der Person nicht befreundet war. Aber was meinst du mit "Nachrichtenanfrage"? Ich meine doch, man kann nur entweder eingestellt haben, dass auch Nicht-Befreundete einem Nachrichten schicken (und dann kommt die Nachricht auch an) oder dass man gar keine Nachrichten von Fremden bekommen kann.

Wenn man mit jemanden nicht befreundet ist und ihm eine Nachricht sendet dann bekommt er die Meldung "Nachrichtenanfrage von....." diese kann er dann annehmen oder ignorieren. Und wenn der Account nicht mehr besteht kann er diese dann noch annehmen? Oder wird sie dann noch angezeigt?

0

ich bin mir nicht sicher.. aber ich selber habe mal eine Nachricht von jemandem bekommen der seinen Account dann gelöscht hat .. da wurde mir nicht mehr der Name, sondern "Facebook - User" ohne Bild angezeigt. dein Freund sollte den Account aber dann nicht nur deaktivieren, denn so bleibt er immer noch teilweise bestehen. Man kann ihn irgendwie auch komplett löschen. sonst könnte er eventuell einfach seinen Namen ändern und sein Bild rausnehmen. dann kommt der Lehrer da eventuell nicht hinter.

Ja, es steht Facebook User da wenn man ihn löschte, so ist es halt wenn man die Nachrichtenanfrage bereits annahm. Aber dieser Chatverlauf ist irgendwann bei mir auch verschwunden. Aber wenn man noch nicht annimmt dann steht diese Nachrichtenanfrage ja nicht mehr ganz oben bei den Chats sondern man sieht sie nur noch wenn man auf sein Profil geht und dort den Chat öffnet.

Ja das Bild könnte man löschen aber wenn dann hat der Lehrer es ja schon gesehen, der Account ist sowieso deaktiviert. Wir deaktivierten ihn kurz nachdem senden der Nachricht.

0

mach kurz nen neuen Account und testet es gemeinsam aus 🙈 also dein Freund macht sich einen acc, schreibt dir dann (du hast es natürlich vorher so eingestellt dass du die Nachrichtenanfrage erst annehmen musst) und kurz danach löscht ihr den Test Account wieder.

0

Wenn man Facebook deaktiviert, kann jemand anderer dann noch Nachrichten von mir lesen?

Wenn man seine FB seite deaktiviert und vorher noch jemanden eine private Nachricht sendet kann diese Person die Nachricht trotzdem noch sehen oder ist diese dann verschwunden?

...zur Frage

Keine Privaten Nachrichten bei Wattpad?

Wenn ich auf Wattpad jemanden privat antworten möchte, wird mir angezeigt, dass mein Profil für Nachrichten deaktiviert wurde. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist oder wie ich das ändern kann? Bei meinem alten Account ist das nicht so.

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Kann Polizei jemanden finden obwohl man facebook Account deaktiviert/gelöscht hat?

...zur Frage

Warum sagen Frauen das sie jemanden wollen der um sie kämpft und wenn man dann um sie kämpft keifen sie nur rum?

Es heißt ja immer wieder das Frauen jemanden wollen der um sie kämpft. Nun ist es so das bei all meinen Jugenderfahrungen ich um die Frauen gekämpft habe. Ich bin z.B. ein Bus früher gefahren nur um mich neben sie in den Bus zu setzen, hab den Unterricht geschwänzt um mit in ihrer Nähe zu sein wenn sie eine Freistunde hatte, oder ich bin "zufällig" an ihrer Wohnung vorbeigelaufen um sie zu sehen. Das war schon bei paar Mädels so aber es endete nie positiv. Ich habe ihnen ganz klar gesagt das ich um sie kämpfe wenn sie mich in facebook oder so anschrieben das sie mich nicht mögen. Es endete oft mit einem Gespräch beim jeweiligen Lehrer. Ich hatte mal z.B. extra einen Kurs gewählt nur um mit einer zsm Unterricht zu haben. Bin deswegen dann fast sitzen geblieben und hatte nur Glück weil die Lehrer mir noch erlaubten nachträglich den Kurs wieder zu wechseln.

Jetzt ganz neu wollte ich meine Ex zurückerobern, weil ich merkte das ich nicht gut ohne sie zurecht komme. Leider sind wir nicht ganz so gut auseinander gegangen. Ich schrieb ihr aber ca 100 Nachrichten das ich sie zurück will und sie ignorierte mich, hat mich sogar geblockt. Also hatte ich mir auf Facebook z.B. ein neuen Account gemacht um sie anschreiben zu können. Auch da ignoriert sie mich. Habe ihr Blumen vor die Haustüre gelegt und gestern hatte ich bei ihrer Arbeit nach ihr gefragt. Sie war wohl beschäftigt also fuhr ich wieder Heim. Dann bin ich zu ihr und habe vor ihrer Wohnung mit etwas Wein gewartet und einer Rose. Als sie dann kam flippte sie aber völlig unerwartet aus und drohte mir die Polizei zu rufen wenn ich sie noch einmal kontaktiere. Ich bin dann auch gegangen und bin jetzt völlig aufgewühlt. Ich will aufjedenfall weiter um sie kämpfen! Aber mal ehrlich in Filmen heißt es immer das Frauen erobert werden wollen. Aber wenn man dann alles dafür tut bringt das auch nichts. Was wollen denn Frauen? Über Tipps wäre ich auch glücklich zum Thema zurückerobern.

Danke allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?