Kreis bis zur Annahme der Nachrichtenanfrage in FB weiß?

1 Antwort

Die Reihenfolge der Symbole ist folgendermaßen:

1.Es gibt einen blauen Kreis der anzeigt das die Nachricht gerade verschickt wird. Diesen bekommt man bei einem guten Handynetz meist nicht zu sehen da die Übetragung sehr schnell geht.

2.Der blau umrandete Kreis mit Häkchen steht dafür das die Nachricht von deinem Handy verschickt wurde. Siehst du dieses Symbol längere Zeit dann heißt das das der Empfänger entweder ein zurzeit schlechtes Netz hat oder das er sein Smartphone ausgeschaltet hat.

3.Dann gibt es noch den blauen Kreis mit weißem Häkchen. Dies bedeutet das die Nachricht beim Empfänger angekommen ist.

4.Das Mini-Icon vom Profilbild zeigt an das die Nachricht auf dem Smartphone des Empfängers angezeigt wurde. Das kann man gewissermaßen schon als Lesebestätigung deuten. Natürlich ist es aber auch möglich das der Empfänger die Nachricht auch ungelesen gelöscht hat, dann würde dir trotzdem das letzte Icon angezeigt werden.