Nachrichtenanfrage im Facebook?

4 Antworten

Vielleicht kann man seinen eigenen Account so konfigurieren, daß man keine Nachrichten von Nicht-Freunden bekommt? Ich würde eine derartige Einstellung bevorzugen, damit das "Postfach" nicht überläuft. Wer nicht mit mir befreundet ist, kann mir gern eine Postkarte schicken. Aber in irgendwelchen Netzwerken möchte ich nicht von Leuten angesprochen werden, die ich nicht kenne.

Personen können das Einstellen wer Ihnen alles Nachrichten schicken kann, und da du nicht mit Ihr befreundet bist, müsste die Person diese Nachricht als Anfrage bekommen, mit der Auswahl zum Annehmen oder Ablehnen, wundert mich warum dir das angezeigt wird.. entweder buggt der Messenger oder ich versteh was falsch.

Guten Morgen geokcak

Wenn du jemandem eine Nachricht sendest, welcher du (noch) nicht in deinen Freundesliste hast, dann wird das als nachrichtenanfrage gestellt, weil der Empfänger erst bestätigen muss, dass er mit dir Chatten möchte.

LG calgia

Die Person der du sie geschickt hast muss diese Nachricht erst annehmen bzw akzeptieren. Steht bei der Person unter nachrichtenanfragen