Warum sehe ich bei Facebook im Postfach das Profilbild noch, obwohl der Account nicht einsehbar ist (Inhalt nicht verfügbar)- oder ist es eine Blockierung?

3 Antworten

Das Profilbild, ebenso Nachrichten der Person bleiben im Postfach sichtbar. Klickst Du aber auf das Foto, ist es nicht mehr verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannennadel55
Fragesteller

aber bei vielen ist auch das Bild im Messenger bzw Postfach weg, da steht nur Facebook Nutzer

Das hatte ich auch schon. Dann war entweder der andere von fb geblockt oder das Profil existiert nicht mehr

blockiert oder aber das Profil gibt es nimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016