Profilbild Aktualisierung im Messenger trotz Blockierung ist das möglich?

2 Antworten

Ich vermute auch das er die Blockierung aufgehoben hat.. Profilbild gesetzt....kann dich aber erst wieder nach 24 Stunden erneut blockieren.

LG Sky...💥💥💥

Es kann durchaus sein, dass er das kurz aufgehoben hat und dich nun wieder blockiert hat.

Allerdings könnte es auch sein, das diese Aktualisierung automatisch läuft, da das Bild ja wenig mit der Blockierung zu tun hat.

Ich würde mich allerdings fragen, warum ich jemanden blockiere, aber dennoch ständig auf den Chatverlauf achte ;) (nur so nebenbei).

Herzlichst