Whatsappkontakt gelöscht trotzdem Profilbild noch da?

3 Antworten

Die andere Person hat es so eingestellt dass entweder jeder oder nur Kontakte ihren Profilbild sehen kann. Du musst es von ihrem Handy auch machen dann ist Profilbild weg.

Maiwiese
Fragesteller

ja, danke, das wird die einzige Möglichkeit sein. Leider komme ich natürlich an ihr Handy nicht dran, geschweige hätte ich die Zugangsdaten.

Wie meinst du, das Profilbild ist noch zu sehen? Sollte nicht möglich sein, wenn Verlauf und und Kontakt gelöscht ist. Wo siehst du es denn?

Maiwiese
Fragesteller

In meinem Chatverlauf bei w.a. also da wo alle chats untereinander aufgelistet sind, die aktuellsten chats oben

Du musst den Kontakt auch in den Telefonkontakten löschen 🤔

Maiwiese
Fragesteller

Ich habe den Kontakt als erstes in den Telefondaten gelöscht. Dann habe ich bei w.a. den chatverlauf des Profils gelöscht. Es ist alles raus. Danach habe ich bei w.a. noch mal aktualisiert. Übrig geblieben ist der Name mit Profilbild

Daywalker1965  11.11.2018, 13:41
@Maiwiese

Dann ist der Kontakt noch woanders gespeichert 😏

Lass dir mal alle Kontakte anzeigen.