whatsappkontakt im Adressbuch gelöscht, trotzdem sieht er zuletzt online, Status, Bild?

4 Antworten

Du musst einmal Whatsapp deinstallieren und dann wieder installieren (vorher Back-Up machen!), dann müsste es funktionieren.

am besten geht es wenn du diese Kontakte sperrst in whatsapp. weil sonst müsste der andere dich auch aus seinen kontakten entfernen

Ignorieren müsstest du ihn, dann kann er nichts mehr sehen, weil er dich ja trotzdem noch in seinen Kontakten hat.

Theresa1974
Fragesteller

Was heißt ignorieren? Blockieren oder was?

Das ist weil er dich noch im adressbuch hat..