Wurde ich auf WhatsApp gelöscht oder blockiert?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass er dich als Kontakt gelöscht hat und eingestellt hat, dass diese Dinge nur seine Kontakte sehen können. Dadurch könntest du das nicht sehen. Oder er hat dich blockiert :D

Das kannst du wie folgt herausfinden:

1. Sieht man (wie du es bereits gesagt hast) weder das Profilbild, noch den Status dieser Person.
2. Werden die Nachrichten NICHT übermittelt. Das bedeutet, dass nur ein Haken zu sehen ist, wenn du ihm schreibst.

Sollten die Nachrichten nicht übermittelt werden, so kannst du davon ausgehen, dass du blockiert wurdest.

Muss nicht unbedingt blockieren sein, viele WhatsApp Nutzer haben die Einstellungen ganz anders. Kann auch sein das er nur deine Nummer gelöscht hat, ansonsten schreib ihn eine Nachricht und wenn der die bekommt dann hat er dich nicht geblockt, aber wenn nicht dann hat er dich höchstwahrscheinlich blockiert. Muss aber auch nicht heissen das er deine Nummer dann gelöscht hat.
Wird schon :)