Bei Whatsapp blockiert, obwohl Profil sichtbar?

5 Antworten

Auf den angezeigten (oder nicht angezeigten) Status würde ich mich nicht immer verlassen. Es könnte sein, dass der Online-Status von seiner Seite aus nicht richtig übermittelt wurde. Es kann eh verzögert angezeigt werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Nachricht mit einem Haken versehen wird, wenn man selbst blockiert wurde. Könnte aber sein.

Er hat kein internet empfang, also der dem du die nachricht geschrieben hast

Sein oder ihr Internet ist wahrscheinlich aus ..

Zuletzt Online in Whatsapp spinnt?

Bei einem Kontakt von mir wird der Zuletzt Online Stempel seit Tagen immer gleich angezeigt. Also ist er heute zuletzt online gewesen um 06:17 und gestern und vor(vor)gestern ebenfalls um 06:17 ohne aber meine Nachricht angeschaut zu haben. Was bedeutet das? Zufall dass er jeden Tag um diese Zeit zuletzt online war oder spinnt sein Handy oder Whatsapp? Hat er mich blockiert, aber eigentlich nicht da ich Status und ProfilBild sehen kann. Hat jemand Ahnung was das soll?

...zur Frage

Whatsapp - Blockiert, aber Profilbild noch sichtbar?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert bin: Ich sehe den "zuletzt online"-Stempel bei meinem noch-nicht-ganz-Ex nicht mehr, meine Freundin sieht ihn allerdings noch von ihrem Mobile aus. Wenn er online ist, dann sehe ich es und sein Profilbild sehe ich auch. Heißt es nicht immer, dass man das Profilbild nicht mehr sieht, wenn der andere einen blockiert hat? Er hat ein iPhone, ich das Samsung (wie meine Freundin). Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp gelöscht oder blockiert?

Ich habe Stress mit meinen Freund und ich wollte wissen ob er mich blockiert oder gelöscht hat ? Ich sehe sein Profilbild und seinen Staus mehr nicht !! Aber meine Mutter kann alles sehen sein Profibild und Status und Zuletzt online ... Warum sehe ich das zuletzt online nicht ?

...zur Frage

Wird beim Whatsappstatus genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, dann sieht derjenige ja keine Änderungen an meinem Status + Profilbild. Aber was ist mit dem "zuletzt online" Stempel? Wird dann genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?