Whatsapp kein profilbild?

6 Antworten

Wenn du 2 Häkchen grau hast dann kann der Nutzer dich schonmal nicht geblockiert haben! Es kann sein das er kein Profilbild hat und Status und Online Status hat! Oder er hat deine Nummer noch nicht eingespeichert und er hat eingestellt nur sichtbar für 'meine Kontakte'! Ich hoffe ich konnte helfen Lg Marsy09

Vampir2993  21.01.2015, 16:41

der de beiden bedeuten ja nur gesendet und angekommen was auch passiert wen man geblockt wurde denn die nachricht kommt trotzdem bei der nr an

Sun9006
Fragesteller
@Vampir2993

Aber wenn man blockiert ist sieht man doch hinter der Nachricht nur ein Häkchen und nicht zwei?

Das kann man so einstellen unter Einstellungen/Account/ Datenschutz

:)

Vampir2993  21.01.2015, 16:37

Beim Bild ist es dann etwas kritischer außer bei dem letzten update ist das auch dazu gekommen denn ich kenne die Symtome bei whatsapp nur durch ignore oder nummer gibt es nicht mehr

Mystika1245  21.01.2015, 16:39
@Vampir2993

Das kann man einstellen. Seid wann das aber so ist, kann ich nicht sagen.

Zeit und Datum kann man in den einstellungen unterdrücken aber wen das Bild auch noch fehlt und keine Antwort mehr kommt hat dich person wohl auf die ignore liste gesetzt oder die nummer gibt es nicht mehr.

Sun9006
Fragesteller

Meinst du mit ignore Liste das ich blockiert wurde ?

Er hat eingestellt das das niemand sehen kann