Kann mein gelöschter Whatsappkontakt noch mein Profilbild und mein Status sehen?

2 Antworten

Wenn du die nummer nochmal bon einem Freund oder so bekomme kannst blockiere sie einfach. Dann hat es sich eredigt.

Hast Du sie direkt bei WhatsApp gelöscht ? oder bei Deinen Kontaktdaten ?

bei Kontaktdaten!

0
@AnabellA30

Dann lösche sie noch bei WhatsApp. halte deinen Finger auf den  Namen und da steht  dann löschen oder blockieren...

0

WhatsApp Status können nur meine Kontakte sehen?

hey leute eine frage an euch

wenn eine person meine nummer hat , aber ich ihre nummer nicht habe und etwas bei whats app status poste kann sie dann trotzdem mein status sehen ?

also mein profilbild und alles kann ja auch jeder sehen wenn ich es so einstelle,aber gibt es auch eine einstellung das jeder mein status sehen kann und nicht nur meine kontakte ?

...zur Frage

WhatsApp, Status und Bild weg, Onlinestempel aber sichtbar?

Hallo zusammen, Bei einem Whatsappkontakt ist in meiner Liste ist der Status und das Profilbild verschwunden, der Zeitstempel ist noch sichtbar, aber nur wenn der Kontakt Online ist. Das ich bei demjenigen aus den Kontakten gelöscht wurde ist ja ziemlich offensichtlich. Meine Frage dazu : ich habe gelesen, dass wenn nur meine Handynr gelöscht wurde, aber der Kontakt noch unseren Chat in der WhatsappListe behält, ich sehen kann wenn der Kontakt online ist. (. . Weil ich ihn auch noch in meiner Chatliste habe) Weiss jemand, ob das so korrekt ist?

...zur Frage

WhatsApp Kontakt plötzlich kein Status und Profilbild mehr sichtbar?

Was bedeutet es, wenn bei einem WhatsApp Kontakt plötzlich Profilbild und Statusnachricht verschwinden?

...zur Frage

WhatsApp - Wie viel sehen gelöschte Kontakte?

Ich nutze Apple und hab WhatsApp. Wenn mich jemand als Kontakt löscht und ich aber bei WhatsApp unter Datenschutz ausgewählt habe, dass nur meine Kontakte mein Profilbild sehen können,wie viel sieht dann die Person die mich gelöscht hat, wenn ich die Person noch eingespeichert habe?

...zur Frage

Wenn ich einen kontakt lösche kann diese person auf whatsapp noch mein profilbild und status sehen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?