Whatsapp: sehe von einem Kontakt kein Bild/Status mehr, aber wenn er online ist. wurde ich aus seinen Kontakten gelöscht/blockiert, oder woran liegt das?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat er deine Nummer gelöscht. Allerdings lässt sich das auch ausstellen. Sprich, man kann einstellen, dass man Bild und Status nicht mehr sehen kann.

Hallo!

Entweder hat er es so eingestellt oder du bist tatsächlich nicht mehr auf seiner Kontaktliste oder er hat dich blockiert.

Grüße, Dreams97

Entweder er hat es so eingestellt oder er hat dich gelöscht/blockiert

Hat mich jemand bei whatsapp gelöscht obwohl profilbild und status zusehen sind?

Hi ich habe einen kontakt in meiner liste wo ich wissen will, ob derjenige mich gelöscht hat, aber nicht blockiert hat. Ich sehe noch den letzten Status, das Bild und die zuletzt online anzeige. Die zuletzt online anzeige hat sich seit ner woche aber nicht geändert. Kann es sein, dass die person mich gelöscht hat und ich kann nur alles sehen, weil in den einstellungen der person überall “jeder” eingeschaltet ist?

...zur Frage

Warum sehe ich jemand in WhatsApp noch, wenn blockiert und beide gelöscht?

Folgende Situation: mich hat jmd in Whatsapp blockiert (also gehe ich von aus, da ich weder seinen Status noch online sehe. Alledings noch sein Bild) und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass er mich im Telefonbuch gelöscht hat. Jetzt habe ich ihn aus meinem Telefonbuch gelöscht . Aus der Kontaktliste in Whatsapp ist er jetzt auch draußen. Dass der Chatverlauf bleibt ist mir zwar klar, aber da erscheint noch seine Nr ?! ... wie kann das sein wenn wir uns beide gelöscht haben?Wo kommt denn da noch die nR her ? oder hat er mich nur blockiert und nicht gelöscht ?

...zur Frage

Hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht oder bei Whatsapp das so eingestellt?

Ich habe mit mein Freund Streit, und er hatte mich blockiert. Später konnte ich alles inklusive onlinestatus, Profilbild und Status wieder sehen und jetzt kann ich kein Bild mehr sehen, nur seinen online Status und seinen Status. Hat er mich gelöscht oder nur sein Bild entfernt?

...zur Frage

WhatsApp: neue Nummer = entblockiert?

Folgendes. Bei meiner alten Nummer hat mich ein Kontakt blockiert.

Seit einiger Zeit habe ich eine neue SIM Karte mit einer neuer Telefonnummer (aber weiterhin mit dem gleichen alten Account).

Heute wollte ich aus dem Chat mit diesem Kontakt kurz etwas nachschauen und habe zufällig bemerkt, dass dieser Kontakt "online" ist.

Kam diese "Entblockierung" durch die neue Nummer oder hat mich dieser Kontakt wirklich (eigenhändig) entblockiert?

Bei Recherchen im Internet bin leider nicht ganz schlau geworden, da mal das und mal das behauptet wird. Zudem waren viele Beiträge auch sehr alt (WhatsApp kann ja da was in der Zeit gemacht haben).

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp gelöscht oder blockiert?

Ich habe Stress mit meinen Freund und ich wollte wissen ob er mich blockiert oder gelöscht hat ? Ich sehe sein Profilbild und seinen Staus mehr nicht !! Aber meine Mutter kann alles sehen sein Profibild und Status und Zuletzt online ... Warum sehe ich das zuletzt online nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?