Wenn ich einen WhatsAppkontakt als Spam melde und blockiere, ist der Chatverlauf dann nur bei mir oder auch bei der anderen Person gelöscht?

3 Antworten

Nur bei dir die andere Person hat den Chat noch (du eventuell bei den Backups auch noch)

Nur bei dir, da der Chatverlauf auf dem Handy gespeichert wird und du hast logischerweise keinen Zugriff auf das Handy des Anderen ^^

Nur bei einem selbst ist der Chatverlauf dann gelöscht, nicht aber beim Kontakt.