Woran erkenne ich, ob mich ein WhatsAppkontakt gelöscht hat oder mich einfach nur blockiert hat?

7 Antworten

Wenn dich jemand löscht, dann siehst du noch sein Bild sowie seinen Status, die Person hat dich aber nicht mehr in seiner Liste. Und wenn du geblockt wirst, dann siehst du weder Bild noch Status der Person.

SpeedyX99
Fragesteller

Ja das ist der Fall hab mich wohl unklar ausgedrückt die Frage war hat mich derjenige blockiert oder hat er SEINEN Account gelöscht?

User56991  10.04.2015, 20:41
@SpeedyX99

Das kannst du nicht wissen. Frag ihn doch persönlich . es muss ja nicht alles übers Handy gehen... Spricht die jugend gar nicht mehr miteinander?

Wenn Dich jemand blockiert denn siehst Du das Profilbild und den Status nicht mehr, und wenn der Kontakt sich gelöscht hat denn siehst Du in ihn nicht mehr in den Kontakten.

Wenn et dich blockiert hat dann wird kein profilbild kein Status und keine Anzeige wann der jenegige zuletzt online War
LG Sarah

Wenn er seinen Acc. löscht kannst du ihn nicht mehr in deiner Kontaktliste finden auch wenn du seine Nummer immer noch hast

Wenn du von jemandem blockiert wirst kannst du sein Profilbild und seinen Status nicht mehr sehen :)