Woran erkenne ich dass mich beim anruf jemand blockiert hat?

3 Antworten

Daran, dass du direkt "weggedrückt" wirst. Also es nur ganz kurz klingelt und dann aufgelegt wird. Testen kannst du es mit einer anderen Nr. oder unterdrückter Nr. Wobei es Menschen gibt, die alle unterdrückten Anrufe blocken.

Standard wäre ein Besetztzeichen. 

Nummer unterdrücken ...

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Festnetznummer auf Handy anruf erkennen

Hallo,

ich habe eine Festnetznummer für mein Handy bekommen. Kann sowohl ganz normal über 0176.. und über eine normale festnetznummer angerufen werden. Wie erkenne ich aber nun womit ich angerufen werde? Wenn mich jemand über meine Festnetznummer anruft, woran erkenne ich das?

Lg

...zur Frage

Ist IPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Woran erkenne ich dass ich in skype blockiert wurde

Hallo leute :) ich wollte fragen, wie ich erkenne dass mich jemand in skype blockiert hat, der mich auch gelöscht hat. Bei mir steht nähmlich nur ,,Kontaktanfrage ausstehend' ..

...zur Frage

kik wie erkenne ich das man mich blockiert hat

Wie erkenne ich das man mich bei kik blockiert hat? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?