Werden meine Anrufe blockiert?

2 Antworten

Du kannst anhand der Meldung nicht erkennen, ob du blockiert worden bist, oder ob die Person einfach grade nicht erreichbar ist.

Was du tun kannst:

Mit einer anderen Nummer anrufen und schauen ob das funktioniert. Dann weißt du es genau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Technischer Vorgesetzter bei Apple

Wenn die Person 24/7 besetzt ist, gibt dies schon Aufschluss darüber, dass du blockiert wurden sein könntest...

Luki025
Fragesteller

Naja es geht ja prinzipiell darum ob die Meldung auch kommen würde wenn ich blockiert wäre, oder ob da eine andere Meldung kommt

Bankfreund  21.05.2020, 00:12
@Luki025

Wenn die Person dich blockiert hat, dann ist es so, als wenn die Person blockiert ist.