Woran erkenne ich bei einem Anruf ob ich blockiert wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ein Ton und das Display zeigt die Meldung "Anruf wurde abgewiesen"

Vermutlich wirst du entweder sofort auf die Mailbox geleitet, das Besetztzeichen kommt oder es passiert einfach gar nichts. Allerdings wurde ich bisher glücklicherweise noch nicht blockiert um dir das genau sagen zu können.

Du bekommst einfach keinen Anschluss, womit ich meine, Du bekommst keine Verbindung.

Entweder es kommt das besetztzeichen, oder du wirst gar nicht erst verbunden. Oder der anruf wird beendet