Bei anrufen kommt besetzt Zeichen, aber SMS werden als zugestellt angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bubbles 0%
SMS 0%
Blockiert 0%
Keine Anrufe gehen 0%
Besetzt Zeichen 0%

2 Antworten

Da hinaus war das. Meine gleiche Frage auch bin ausernander mit meine ex freundin anrufe sind blokiert und wen ich sms versendet hab stand zugestellt jetzt meine frage hat sie die sms bekomen und gelesen weil man fragt sich nach der sms sendete ich noch eine und dan stand enfangen ausgeliefert dan ist das hendy aus wens enfangen ausgeliefert stbet davor versendet zu gestellt bekommt man die sms wen man?

SMS werden über mobile Daten zugestellt, die haben nix mitTellefonieren zu tun.

jilka85
Fragesteller

Als ich mal von jemanden die Rufnummer blockiert habe, da wurden mir die SMS auch nicht angezeigt.