Nummer gesperrt, blockiert, schwarze Liste. .?? IPhone?

2 Antworten

Derjenige hat wohl die Lesebestätigung ausgeschaltet. Das kannst du auch machen, untercden Einstellungen.

Was sind das für Nachrichten die Du da bekommst?
Du wirst da sehr wenig machen können. Du kannst versuchen herauszufinden ob dieser Kontakt ein Facebook,- Instagram oder Twitterprofil hat. Und ihm von dort Nachrichten zukommen lassen.

LA

dorospielt
Fragesteller

Ganz normal Nachrichten. Nein ich brauch keine Nachrichten zu kommen lassen. Ich möchte nur wissen wie das bei what's app geht

Linuxaffiner  13.08.2023, 18:35
@dorospielt

Wenn der Kontakt Dich blockiert, dann bekommst Du auch keine Nachrichten von ihm.
Am besten Du wendest Dich direkt einmal an WhatsApp und fragst nach..