kann die person mich anrufen wenn ich die in whatsapp blockiere?

5 Antworten

also man kann das über die Einstellungen beim Handy machen aber ich würde dir empfehlen die App Anrufblocker runterzuladen die ist sehr gut und du kannst dadurch Anrufe, SMS und unterdrückte Nummern blockieren lassen.

Ja die Person kann Dich noch anrufen. Sofern du das nicht im Handy oder in einer App einstellst

LG

-LegendsGamer

Ja kannst du!!!

1.schreib seine nummer irgend wo auf und lösch ihn als Kontakt bei deinem handy.

2.dann wenn dich eine nummer anruft die du nicht gespeichert hast vergleich die nummer mit der nummer die du aufgeschreiben hast.

3.wenn das die gleiche nummer ist dann gehe auf telefon protokolle dann steht da die nummer noch mal.

  1. hallte die nummer gedrückt und mach zur speerliste hinzufügen. Mfg Bedirhan51

Was möchtest Du wissen?