kann die person mich anrufen wenn ich die in whatsapp blockiere?

5 Antworten

Ja kannst du!!!

1.schreib seine nummer irgend wo auf und lösch ihn als Kontakt bei deinem handy.

2.dann wenn dich eine nummer anruft die du nicht gespeichert hast vergleich die nummer mit der nummer die du aufgeschreiben hast.

3.wenn das die gleiche nummer ist dann gehe auf telefon protokolle dann steht da die nummer noch mal.

  1. hallte die nummer gedrückt und mach zur speerliste hinzufügen. Mfg Bedirhan51

Ja die Person kann Dich noch anrufen. Sofern du das nicht im Handy oder in einer App einstellst

LG

-LegendsGamer

gibts apps wo man einstellen kann djeser person sei nummer komplett zu blockieren

also man kann das über die Einstellungen beim Handy machen aber ich würde dir empfehlen die App Anrufblocker runterzuladen die ist sehr gut und du kannst dadurch Anrufe, SMS und unterdrückte Nummern blockieren lassen.

Whats App hat mit deinem Handy nur insofern was zu tun, als das es eine App auf deinem Handy ist. Wenn Du willst, dass er dich nicht anrufen kann musst du das auf deinem Handy einstellen. Geht meistens unter den Anrufeinstellungen.

DerRabbit
Fragesteller

kann des sein das des bei Ablehnungsliste ist? wo man privatnummern usw. sperren kann?? oder wo genau ist das?

Chanara2006  03.04.2014, 16:55
@DerRabbit

genau. da einfach den Kontakt oder die Nummer eingeben, dann hast du ruhe