Handynummern komplett sperren

3 Antworten

Vielleicht noch die Kripo und die GSG 9 einschalten und sagen das diesen Person ein Drogenboss ist:)

Das war der beste Vorschlag, den ich seit langem gehört habe 😉.

@TheRoad97,

du kannst eine Mobilfunkrufnummer auf deinem Handy sperren, dann kannst du von dieser Nummer aus nicht mehr angerufen werden.

Du kannst diese Nummer (Person) bei WhatsApp blockieren. Ähnlicher Effekt.

Aber auch wenn du die Rufnummer im Handy sperrst, kannst du nicht verhindern, dass dir von dieser Rufnummer aus SMS zugesandt werden. Das lässt sich nicht blockieren.

Freundliche Grüße

Delveng