Nummer endgültig sperren?

6 Antworten

Wenn dann kannst du die nummer über deinen anbieter sperren aber über das handy (hatte ich auch) geht das nicht

Einfach ignorieren. Was schreibt diese Person denn ?

LadyCreeper13
Fragesteller

Nichts so besonderes. Eigentlich nur sowas wie "Ich vermisse dich...Sehr..." . Aber ich will unter keinen Umständen wieder mit dieser Person in Kontakt stehen.

Bohnenton  30.10.2014, 10:33
@LadyCreeper13

Okay dann ruf die Person an und sag ihr klar und deutlich, dass das Spam ist und wenn es nochmal vorkommt du zur Polizei gehst.

LadyCreeper13
Fragesteller
@Bohnenton

Hab ich schon getan. Außer das mit der Polizei halt. ( Ich lüge nicht gerne Menschen an. Aber ich will auch nichts mit der Polizei zu tun haben. ) Bringt aber scheinbar nichts.

setemba  30.10.2014, 10:54
@Bohnenton

Die Cops können in dem Fall auch nicht viel machen. Soweit ich weis, kann man hier max. über Belästigung reden, dazu muss aber auch erst mal ein entsprechender Sachverhalt vorliegen und ich hab Zweifel, dass ein paar SMS vom Ex diesen wirklich erfüllen.

LadyCreeper13
Fragesteller
@setemba

Vom Ex? :,D Das wäre gruselig wenn das mein Ex wäre. Ich bin 14 und der Typ 36.