Wie kann ich meine Nummer wechseln?

4 Antworten

Bei einem Vertrag kann die Hotline deine Rufnummer ändern, erbitte dabei um einen „Rufnummerntausch“ (ist kostenpflichtig), bei Prepaid einfach eine neue Simkarte kaufen.

Deine Telefonnummer ist fest mit der Sim Karte verknüpft... Heißt du brauchst eine Neue.... Damit musst du dich eigentlich garnicht beschäftigen... Beantrage bei deinem jetzigen Mobilnetzanbieter einfach einen Nummernwechsel und dann bekommst du alles was du brauchst.

LG

DoesGoater
Fragesteller

Danke

Ist es eine Vertrags SIM dann rufst du bei deinem Anbieter an die ändern die Nummer die sim kannst du behalten, kostet bisschen 10-15 E. Und wenn es nur eine prepaid Karte ist dann einfach eine neue kaufen und freischalten. Hast deine Nummer wahrscheinlich bei einigen Seiten und Apps angegeben