Meine Nummer ohne Ankündigung neu vergeben worden Fremde Person sieht all meine WhatsApp Nachrichten?

4 Antworten

Wenn du deine Rufnummer (Prepaid oder Vertrag) abgemeldet hast, wird sie nach 6 Monaten wieder neu vergeben.

Du wirst die Nummer nicht mehr zum telefonieren genutzt haben und hast die Nachricht das deine Nummer abgeschaltet wird nicht beachtet haben.

Eine Nummer wird nur bei nichtbenutzung neu vergeben.

Pascal641
Fragesteller

Hab keine Nachricht bekommen Telefoniert hab ich tatsächlich nie mit dem Handy aber hätte es gemerkt wenn ne Nachricht gekommen wäre

Larissa742  26.11.2021, 20:02
@Pascal641

Dann brauchst du dich nicht wundern das die Nummer neu vergeben wurde.

Hi ich hab ein Problem es wurde einfach meine Nummer weiter vergeben

logisch, es ist nicht mehr deine Nummer. Dein Problem; hättest wohl besser bei Whatsapp die Nummer ändern sollen.

Pascal641
Fragesteller

wie denn hab mein Handy jeden Tag benutzt auf einmal war ich draußen ??? Ohne Vorwarnung

Das wird es so nicht geben denke ich.

Pascal641
Fragesteller

Was wird es nicht geben ist aber so 😡