falsche Nummer schreibt mich an (Whatsapp)?

10 Antworten

Blockieren. Aber davor sagen das wenn etwas passiert die Polizei informiert ist (auch wenn es nicht so ist). Viele beunruhigt schon der Gedanke das die Polizei etwas machen könnte und sie lassen es dann sein.

Am besten einfach ignorien und im Zweifelsfall sogar blockieren. Du kennst die Person nicht und der genannte Grund ist wirklich dähmlich. ^^

Also: Am besten einfach blockieren. Sicher ist sicher. ;)

Ich hoffe das hilft wir weiter,

LG Mi :3

ich bin auch für blockieren , schadet nichts. Zur Polizei würd ich wegen soetwas nicht gehen. Bei einem Mal....Da  würd ich mir bei lächerlich vorkommen. und ich habe durchaus schon Leute nach über einem Jahr kontaktiert....also so ungewöhnlich find ich das auch nicht. Aber wenn du die nummer blockst vergibst du dir nichts.

Danke

Sowas ist mir auch schon passiert du hast halt eine Nummer bekommen die vorher jemand anderes hatte das ist kein Grund zur Beunruhigung wenn dich dann ein fremder mal anschreibt
Einfach ignorieren und gut is 😊

MfG

Danke :)

Völlig normal das Nummern neu vergeben werden!

Und ja, ich geh auch alle paar Monate mal Nummern durch und wenn ich wen lese den ich lange nicht gehört habe, dann schreib ich auch einfach svhonmal "Hey Kennste mich noch?" oder Ähnliches ;-)

Sag ihm hält er soll dich nicht mehr abschreiben und gut ist