Ich bekomme dauernd WhatsApp Nachrichten von +22 Nummern?

2 Antworten

Leider gibt's da keine andere Möglichkeit als blockieren. Bloß nicht zurückschreiben oder anrufen!

Eine Anrufsperre auf Android einrichten

Unter „Anrufeinstellungen“ können Sie diese Funktion aktivieren oder deaktivieren. Wählen Sie „Zusatzdienste" und dann „Anrufsperre“ aus, haben Sie zudem die Option, bestimmte Anrufarten wie zum Beispiel internationale Gespräche zu blockieren.

Hoffe das dann WhatsApp Dir die dann auch nicht mehr durchstellt. Viel Erfolg

Maxideraxi
Fragesteller

kann man das auch auf iPhones machen?

TelloMello  08.06.2023, 21:10
@Maxideraxi

Oh, das weiß ich leider nicht, aber denke das müsste da auch gehen.

Schau mal das an.

Führe in der App „Telefon“ beliebige der folgenden Schritte aus. neben der Nummer oder der Person, die blockiert werden soll, scrolle nach unten und tippe auf „Anrufer blockieren“. Tippe auf „Kontakte“, dann auf den zu blockierenden Kontakt und scrolle nach unten. Tippe dann auf „Anrufer blockieren“.

HeinzHubert  09.06.2023, 10:11
@TelloMello

Das funktioniert leider nicht innerhalb von WhatsApp. Das sperrt nur Anrufer, SMS, FaceTime und Emails.

TelloMello  09.06.2023, 10:47
@HeinzHubert

Schade, dachte ich könnte Dir helfen. Vielleicht gibt es eine Extra App dafür. Kannst ja mal schauen ob Du was findest.