(Whatsapp) kann man sperren das einen jeder anschreiben kann?

3 Antworten

(Whatsapp) kann man sperren das einen jeder anschreiben kann?

Nein. Das ist der Zweck der Software, das man Andere damit anschreiben kann. Auch Leute zu denen man ggf. vorher noch keinen Kontakt (in Whatsapp) hatte.

Mir schreibt ständig jemand unter einer anderen Nummer an ist aber immer der gleiche.
ich blockiere ihn ständig aber er schreibt immer unter einer anderen Nummer :(

Das ist Belästigung. Wenn Du beweisen kannst, das es immer die selbe Person ist, dann zeige ihn doch an.

Du musst jede Nummer einzeln sperren. What's App kann nicht wissen, dass es sich immer um den Gleichen handelt.