Wenn ich eine neue Handy Nr habe, erhalten meine Kontakte bei WA sie automatisch? Falls ja: wie kann man das verhindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh aus allen Gruppen raus, deinstallieren, installieren, frisch anmelden und lass dich wieder einladen

???
Das macht ja garkein sinn

0

Sie erhalten eine Meldung, dass sich deine Nummer gewechselt hat, wenn du sie selbständig wchselst.

Wenn du WhatsApp mit der anderen Nummer neu registrierst, kriegt das keiner mit.

Du kannst Dein WhatsApp Account löschen.

Dann kannst Du die alte SIM-Karte rausnehmen, und die Neue rein tun.

Wenn Du das gemacht hast, speicherst Du noch alle Kontakte die Du haben willst.

WhatsApp ladest Du dann neu herunter und schreibst diese jeweiligen Kontakte an.

Ich erhalte keine neue sim Karte, nur die Rufnummer ändert sich

0
@AnneNette22

Dann mach das gleiche, außer die SIM-Karte rauszuholen.

1