Sehen meine Whatsapp-Kontakte meine neue Nummer?

3 Antworten

ja kannst du. Du gehst auf Einstellungen > Account > Nummer ändern. Dabei bleiben alle Chat Verläufe erhalten und deine Kontakte können dann auch deine Neue Nummer sehen. Da steht dann "Der ... Kontakt hat jetzt eine Neue Nummer ". Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über die Auszeichnung "Beste" Antwort sehr Freuen! Wenn nicht ist es aber auch nicht Schlimm!

MFG KeinName16

Ja das kannst du glaube ich, wenn du die nummer schon auf deinem gerät geändert hast musst du in WhatsApp in einstellungen, da muss dann irgendwas mit benutzerkonto kommen. da findest du etwas wie nummer ändern und dann ist deine nummer geändert.

bin allerdings nicht sicher ob dann alles übertragen wird. Deine neuen kontakte haben deine nummer ja nicht auf whatsapp und du musst ihnen dann direkt die neue nummer geben.

Deine Kontakte haben deine neue Nummer dann leider nicht. Du könntest in deinen Status deine neue Nummer schreiben und danach die Nummer wechseln ^^