Warum steht das bei mir nichttttt?

2 Antworten

Bei nummernänderung must du die Benachrichtigung selbst aktivieren die ist deaktiviert standardmäßig...

Sonne88778
Fragesteller

Heißt das es ist jetzt zu spät oder kann ich die noch aktivieren?

netzy  11.08.2020, 20:36
@Sonne88778

Nicht das ich wüsste... geht normal nur bei nummernanderung...

Kannst es aber über eine Broadcast-Liste machen, an bestimmte oder an alle....

Das steht da glaube ich mir wenn du deine Nummer über WhatsApp änderst, falls du das nicht getan hast, steht die Benachrichtigung nicht da. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)
Sonne88778
Fragesteller

Hab ich schon gemacht