neue handynummer aber alte bei whatsapp behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst Whatsapp mit der alten Nummer weiterführen und die Kontakte, ob jetzt geblockt oder nicht, sehen deine neue Nummer nicht, da die bei Whatsapp ja nicht registriert ist. Es hat eigentlich auch keinen Nachteil, nur das man dich halt so nicht direkt aus Whatsapp heraus anrufen kann. Der Vorteil ist aber, dass du wenn dein Whatsapp Account ausläuft, du dich mit der neuen Nummer registrieren kannst und so wieder ein Jahr umsonst chattest.

Danke du hast auch mir sehr gut geholfen damit :)

0

Ich hab mal gesehen, dass man da in den Einstellungen die Nummer verändern kann... Leider find ich die jetzt nicht wieder... Ich denke du kannst deine alte Nummer bei Whatsapp behalten... Wenn deine Freunde dann aber in ihren Handykontakten deine neue Nummer einspeichern und die alte löschen, könnte das ein Problem werden... Ich weiß nicht, was Whatsapp dann macht... Wenn du den geblockten Kontakten deine Nummer nicht erzählst, dann können sie dich wahrscheinlich eh nicht sehn... Ich würde allerdings einfach allen meinen Freunden die neue Nummer geben und einen neuen Whatsapp Account erstellen. :-)

Ok vielen dank dann werde ich es neu installieren :-)

0

guten Abend, ich hab ein Problem und zwar habe ich versucht mein whatsapp Accent zu machen aber es kommt immer eine meldung das mein Accent der Nummer nicht übereinstimmt was soll ich jetzt machen

da habe ich noch 2 Jahre alt Account drauf

kann mir jemand helfen schnell

Neue Handynummer von bestehendem Kontakt?

Eine meiner Kontakte hat eine neue Handynummer. Ich habe sie gespeichert im Telefon. Sie aktualisiert sich aber nicht mit WhatsApp, obwohl ich mit der Person schreiben kann. Allerdings werden beide Nummern angezeigt. Wenn ich die alte Nummer lösche, ist der Kontakt bei WhatsApp nicht vorhanden.

...zur Frage

Neuer Nummer WhatsApp Kontakte?

Hallo, ich stehe kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen! Wenn ich nun mein WhatsApp mit dem neuen Handy synchronisiere, wird dann bei meinen Kontakten automatisch meine alte Nummer in die neue Nummer gewechselt? Oder muss ich jedem persönlich meine neue Nummer zukommen lassen ? Danke

...zur Frage

Sehen meine Whatsapp-Kontakte meine neue Nummer?

Hey, also ich hab wahrscheinlich bald ne neue Nummer. Kann ich Whatsapp dann sozusagen mitnehmen, also dass alle Chatverläufe dann noch da sind und dass meine Kontakte meine neue Nummer dann automatisch haben? Und hab ich dann noch alle meine Kontakte? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Alte Nummer bei whatsapp behalten trotz neuer Karte?

Heyoh,

Google hat mir nicht weiter geholfen.

Ist es möglich bei Whatsapp mit der alten Nummer weiter zu schreiben und neue Kontakte einzufügen? trotz neuer Handynummer?

Im Moment habe ich garkeine Karte im handy und über Wlan funktioniert whatsapp.

hat Jemand Efahrung? benutze die Android Version

...zur Frage

Hi, habe neue Nummer, möchte dass manche ehemalige Kontakte meine Nummer bzw meinen Kontakt nicht mehr sehen, in whatsapp..?

wie kann ich das einstellen in whatsapp?

lg

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?