Du kannst die SMS, welche du untersuchen möchtest öffenen und dann lange auf den Text der SMS drücken. Dann öffnet sich ein Menü, in welchem du den Punkt "Details anzeigen" anklickst. Dort findest du dann alle Infos, von Wem oder an Wen die SMS ging und wann sie ein- bzw. ausgegangen ist.

...zur Antwort

Die Labore von DM und Rossmann und Müller sind soweit ich weiss alle die gleichen. Natürlich kann es da regionale Unterschiede geben, aber eigentlich sollte die Qualität sehr ähnlich sein. Die Kosten für eine Foto CD sind online nicht mehr einsehbar, das musst du direkt im Geschäft nachfragen. Du kannst ganz normale Kleinbild (35mm) Filme einlegen.

...zur Antwort

Das bedeutet du kannst nicht telefonieren?! An deiner Stelle würde ich einfach das Handy einmal aus und wieder anschalten. Dadurch wählt sich das Handy komplett neu ein und das Problem sollte sich erübrigt haben. Ansonsten musst du mit AldiMobil Kontakt aufnehmen und fragen woran das liegen kann. Außer du sprichst italienisch, dann kannst du dort in einem Handyladen nachfragen.

...zur Antwort

Das Problem ist, dass bei den neuren Versionen nicht einfach alles auf die externe SD-Karte geschoben werden kann. Du solltest als erstes deine Kameraeinstellungen so ändern, dass die Bilder und Videos auf der externen Karte gespeichert werden (Siehe Bedienungsanleitung). Dann kannst du die vorhandenen Bilder manuell (den ganzen Ordner) auf die externe verschieben und Musikdateien auch. Das sind die großen Speicherfresser. Wenn du Whatsapp hast, dann kannst du die ganzen Whatsapp-Bilder und Videos entweder löschen oder auf deinen PC/externe SD Karte verschieben. Whatsapp selber kannst du nicht verschieben!!!

...zur Antwort

Hallo coonicon, du kannst deinen US-Netflix-Assount in Deutschland nicht verwenden. Das liegt daran, dass Netflix Germany eine komplett andere Firma ist und die Inhalte auch variieren. Du kannst aber wie du schon vorgeschlagen hast, per VPN auf deinen US-Account zugreifen und NEtflix-US nutzen.

...zur Antwort

Hallo OpalJade, schwierig ist erstmal die Definition von reich. Am einfachsten ist es wenn du festlegst, dass für dich reich ist wer ein Millionär ist (US-Dollar). Dann schaust dir einfach die Statistik an, wie viele Dollar-Millionäre in Indien wohnen und rechnest es in Prozent aus! In Indien sind das 0.01% in Deutschland 1% der Bevölkerung.

...zur Antwort

Wenn du etwas sehr körperliches machen willst, was aber gleichzeitig nicht sexuell ist, dann kannst du deinem "Freund" eine Massage geben. Du zündest Kerzen an und machst eine Ganzkörper Massage mit Massageöl. Das ist intim, aber unverbindlich und sicher etwas besonderes für ihn!

...zur Antwort

Wenn du eine Biomülltonne hast, dann kannst du den Organischen Abfall da rein machen, auch wenn das den Müllmännern nicht gefällt. Du kannst dir auch im Garten einen Komposthaufen anlegen, das ist das beste! Der Tipp von Barankayan ist auch gut, die Flüßigkeit absieben und nur die Feststoffe in die braune Tonne!

...zur Antwort

Für Internet-Cafes spricht, dass  jeder der keinen Computer und Internet zu Hause hat, Zugang zum Internet bekommen kann, wann er will (das ist gerade in armen Ländern sehr wichtig). Mittlerwiele haben aber auch die meisten öffentlichen Bibliotheken Internet-Rechner und das ganze umsonst. Der Nachteil von Internet-Cafes ist, dass Leute diese missbrauchen können um anonym kriminelle Handlungen im Internet vorzunehmen, aber das ist glaube ich vernachlässigbar. Ich finde Internetcafes toll, weil sie frei zugänglich sind, man drucken kann, aber lohnen tut sich das Geschäft wohl eher nicht mehr hier in Deutschland.

...zur Antwort

Also in einem Auto mit geschlossenen Fenstern wirst du nie ersticken, das ist gar nicht möglich (außer du leitest Motorabgase ein). Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Aber es ist natürlich eine gute Idee Fliegengitter an die Fenster zu machen, gerade im Sommer ist es viel zu heiß um die Fenster geschlossen zulassen.

...zur Antwort

Also für die Gesundheit ist es sicher kein Problem, soviel Vitamin C ist gar nicht in Zitronen und das schadet auch nicht. Ich denke das größte Problem sind deine Zähne, denn die Säure greift deine Zähne enorm an!!! Für den Magen ist die Säure denke ich okay, aber dein Körper kann übersäuern und das ist nicht so toll. Also wenn du nicht gleichzeitig noch Basische Lebensmittel oder Tee zuführst ist es nicht gut für deinen Körper.

...zur Antwort

:) Ja das ist so eine Sache richtig, selbst bei den super Lenovo Laptops ist Software vorinstalliert die man einfach nicht braucht. Also ich habe immer den EnergieManager entfernt. Der braucht viel Rechenleistung und kann im Endeffekt nichts besser als der von Windows, außer dass er dir in 2 Jahren sagt, dass dein Akku langsam ausgewechselt werden sollte. Dann würde ich auch die WIFI-Verwaltungssoftware entfernen. Die brauchst du auch definitiv nicht. Auch den McAffee Virengedöns solltest du runter machen und dir einen guten kostenlosen herunterladen.

...zur Antwort

Das Problem ist, dass deine Pipe wahrscheinlich so laut ist, dass du einen richtig großen Aufwand betreiben musst um eine ordentliche Schalldämmung zu gewährleisten. Prinzipiell kannst du Schall gut bremsen/brechen wenn du Harte und weiche Materialien im wechsel verbaust, dadurch muss der Schall immer wieder seine Geschwindikeit ändern, was viel Energie kostet und ihn damit leiser macht. Außerdem ist Masse (und die Dichte) ein wichtiger Faktor beim Schallbremsen. Am besten baust du dir eine Schall"dichte"-Kammer. Dafür musst du dann weniger Material aufwenden, als wenn du 2 Wände dämmen willst. Am besten schaust du mal nach Bauanleitungen für so eine Kammer. Ich würde sagen du nimmst einen solchen Wandaufbau (von innen nach außen): GK-Platte (2 Lagen) (am Boden OSB-Platte), dann 15cm Innenwanddämmung (einfach mal nach welcher mit hohem Schalldämmwert schauen), dann 1 Lage Gipskarton, dann 20cm Dämmung und dann 2 Lagen OSB-Platten. Am Boden nimmst du nur für die Mittlere Lage GK oder gießt den Boden mit Estrich auf 10cm Estrichdämmung aus. Die Konstruktion baust du mit Stahlblechprofilen und achtest darauf, dass der Kasten nicht vollflächig auf dem Boden steht, sondern auf dicken Kanthölzern, die wiederum auf einer Gummigranulatmatte stehen. Das wird dich Geld und Arbeit kosten, aber dafür kannst du in Ruhe üben :)

...zur Antwort

Hui, hättest Du vor einer Woche gefragt, hätte ich genau gewusst was ich dir antworte ;) Jetzt, da der Fasching vorbei ist, gibt es aber natürlich noch zig andere Dinge, die man unternehmen kann. Ihr könnt tanzen gehen, etwas trinken gehen, ins Kino, ins Theater, ein romantische Candle light Dinner genießen. Ihr könnt Schlittschuh laufen gehen, am Wasser spazieren, ins Museum, in die Sauna oder auch etwas Aktives starten, wie zum Beispiel Bowling usw. Hoffe einer meiner Vorschläge passt zu Euch ;)

...zur Antwort

Du kannst ganz normalen Kalk-Zement-Mörtel (Mauerermörtel) nehmen. Wenn du einen Ofen bauen würdest in dem sehr hohe Temperaturen zustande kommen, dann wäre ein Schamottmörtel oder Brandschutzmörtel nötig, der solche Temperaturen übersteht. Aber in deinem Fall ist ein ganz normaler Mörtel auf Zementbasis das richtige!

...zur Antwort

Anatomisch geformt bedeutet in Bezug auf Schuhwerk, bzw. auch in Bezug auf Schlittschuhe, dass die Sohle sich optimal an den Fuß anpasst. Der Fachmann würde von "einem guten Fußbett" sprechen - das heißt der Fuß wird optimal gestützt im Gewölbe und nicht in eine Richtung gedrängt, in der er normalerweise nie stehen würde. Eventuell kann man bei nicht so wohl geformten Schuhen mit Einlagen nachhelfen, aber besser ist es immer, wenn der Schuh von vornherein ein gutes Bett hat.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Schule an. Manche Schulen schauen nur auf die Noten - da würde ich diejenigen Zeugnisse mit den besten Ergebnissen, die dich zum Zugang auf dieser Schule berechtigen - abgeben. Andere Schulen legen weniger Wert auf die Noten und wollen viel mehr sehen, dass die Motivation der betreffenden Person stimmt. Da solltest du dann ein knackiges Motivationsschreiben verfassen. Ich drücke dir für beides die Daumen und geb dir den einen Rat: Lass dich von kleinen Hürden nicht aufhalten!!

...zur Antwort

Du hast den Vertrag doch schon unterschrieben!! Das heißt du hast die Stelle und da wird sich wegen einer Schulnote auch nichts dran ändern. Was wichtig ist, um deinem Chef erklären zu können, was passiert ist - werden dir selber klar, woran es lag! Hast Du nicht genug gelernt? Konntest du dich in der Prüfung schlecht konzentrieren? Hast Du Prüfungsangst? Spiel das durch und wenn du selber weißt, warum die Ergebnisse so schlecht ausgefallen sind, dann kannst du damit zum einen für die Zukunft lernen und zum anderen wird es dir helfen, dich den anderen mitzuteilen!

...zur Antwort

Am besten gehst du mal auf Mobile und gibst dann so in deine Suchmaske, als Suchkriterien ein. Ich denke du wirst coole KTM-Supermotos mögen. KTM ist eine super tolle Marke und die haben in der Regel noch Kickstarter, zumindest die älteren Modelle. Du kannst natürlich auch eine Cross umbauen zu Supermoto. Dann bist du nicht so Modellgebunden! Ich wünsch dir viel Spaß bei der Suche und viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich würde nicht selber versuchen daran herumzudoktern. Gerade bei Hautgeschichten bin ich vorsichtig und gehe lieber einmal mehr zum Hautarzt als einmal zu wenig. Mach Dir einen Termin und beobachte bis du es dem Arzt vorstellst genau wie sich die Stelle verändert usw. Wenn du genau beschreiben kannst, was los ist, ist es für die Ärzte viel einfacher eine sinnvolle Diagnose zu stellen.

...zur Antwort