Am besten tauschst du mal die Patrone gegen eine neue volle Patrone aus und schaust, ob es dann funktioniert. Falls nicht, solltest du noch Garantie haben und es mal einen Fachmann anschauen lassen.

...zur Antwort

Der Unterschied ist eigentlich ganz einfach. Was ich aber zuvor noch feststellen sollte, ist, dass es eine Internationale und eine Chinesische Version gibt. Die chinesische Version gibt es in den Farben weiß, lime und mittlerweile glaube ich auch schwarz. Die Version hat zwar einen größeren Akku, dieser hält aber nach reichlichen Tests nicht so lange, wie die, der Internationalen Version. Außerdem hat sie nur ein Handbuch auf Chinesisch mit dabei. Die Internationale Version gibt es aber nur in den Farben weiß und schwarz. Dies Version hat einen durch Metall verstärkten Akkudeckel und wie gesagt einen kleineren Akku, welcher aber keine rolle spielt. Der Akku ist hochwertiger und den CE Standard gemäß(es ist ein Sony Akku). Die Verpackung ist außerdem Rot, statt dem üblichen Roten Karton. Mehr Unterschiede gibt es eigentlich nicht. Wenn doch, so dürft ihr mich gerne berichtigen. Das mit dem Fokus Fehler war in den früheren Version. Soweit ich weis, war die Internationale Version nicht betroffen und die Chinesische Version wurde Verbessert(32L sollte keinen Fehler mehr besitzen...einfach mal beim Verkäufer nachfragen, welche Version er Verkauft) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich selber will mir die Kamera auch bald zulegen, bin mir allerdings noch in den Farben unschlüssig. Hast du sie schon und wenn ja welche Version? International oder Chinesisch? Und welche Farbe? Danke auch schonmal für die Antwort. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" bekomme. Dies bleibt aber dir überlassen. Mfg KeinName16

...zur Antwort

ja kannst du. Du gehst auf Einstellungen > Account > Nummer ändern. Dabei bleiben alle Chat Verläufe erhalten und deine Kontakte können dann auch deine Neue Nummer sehen. Da steht dann "Der ... Kontakt hat jetzt eine Neue Nummer ". Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über die Auszeichnung "Beste" Antwort sehr Freuen! Wenn nicht ist es aber auch nicht Schlimm! 

MFG KeinName16

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.