Kann man whatsApp deinstallieren und eine komplett neue Nummer machen?

6 Antworten

Um eine neue Nummer zu verwenden, brauchst Du keine De- und Neuinstallation. Deine Kontakte sind die Grundlage für WA. Wenn Du diese ändern willst kannst Du das einzeln oder auch komplett machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Telefonnummer kriegt man meines Wissens nur durch eine SIM-Karte und kann man nicht wie eine E-mail neu erstellen.

Klar.

Hier ein Pro-Tipp halt die App gedrückt für 2-3 Sekunden und dann auf App-Info dann einfach Cache und alle Daten löschen und schon kannst du eine neue Nummer verwenden.

Easy peasy 🦁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für die Nutzung von Whatsapp, ist immer einer verifizierung einer Handynummer nötig.

Nicht für die Benutzung, sondern für die einmalige Verifizierung zu beginn während der Installation.

Du musst dein Konto vorher löschen und dich dann mit der neuen Nummer neu registrieren.